Kundenmeinungen

Ich hatte das große Glück über einen gemeinsamen Bekannten auf Sven zu treffen. Etwas Besseres hätte mir an dieser Stelle nicht passieren können. Durch sein Coaching wurde es mir möglich (und es gab so einige Stolpersteine, die aus dem Weg geschafft werden mussten), dass ich nun Inhaber meines eigenen Fachgeschäftes bin. Ohne sein engagiertes Wirken hätten mich so einige Steine zum Stolpern gebracht. Seine ruhige und charmant-witzige Art hat mir in einigen Situationen sehr geholfen, selbst ruhig zu bleiben, um die „Tipps und Tricks“ gut umsetzen zu können.

Da wir weiterhin miteinander arbeiten, sehe ich einer „Goldenen Zukunft“ entgegen.

Jan van Kruijssen

Foto Frohloff

Sven ist ein echter Experte und jemand der sein Wissen gern mit anderen teilt. Er nimmt sich viel Zeit für die Probleme seiner Kunden und findet immer die passenden Worte. Durch seine Erfahrung schafft er auch komplizierte Dinge einleuchtend zu erklären! Sein Coaching: klar strukturiert und ergebnisorientiert. Bitte mach weiter so!

Steffen Piech

aetka Communikation Center Lichterfelde

Als erstes möchte ich mich bei ihm für seine Arbeit, Hilfe und Unterstützung bedanken. Er war und ist immer sehr zuverlässig. Wir konnten uns immer auf Ihn verlassen. Er betreute uns vor allem in der Anfangsphase sehr intensiv und stand uns zu jeder Zeit zur Seite, was er auch heut noch macht.

Man merkt, das ihm wirklich etwas am Erfolg des begleitetem Unternehmen liegt.

Kurz gesagt:

Ohne ihn wären wir nicht da, wo wir jetzt sind und hätten wahrscheinlich auch vieles falsch gemacht.

Danke…

Ronny Schuldt

Fahrzeugagentur Werder

Als mein persönlicher Coach und Unternehmensberater bin ich außerordentlich zufrieden seiner Dienstleistung. Zu schätzen weiß ich seine Kompetenz und Zuverlässigkeit, sein Engagement und letztlich auch seine Menschlichkeit, die er mir entgegen bringt. Ich freue mich auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und sehe der Zukunft mit ihm an meiner Seite weiter positiv entgegen.

Dennis Reichel

DRS Berlin

Ich kenne Sven Skoruppa  seit über 10 Jahren als sehr guten Freund wie auch beruflichen Begleiter.

In seinem  Coaching kann er sich genau in die verschiedenen Belange des Kunden reindenken und klar und deutlich darstellen, welche Vorgehensweise die Richtige ist. Gerade bei der Firmengründung der GmbH hat er exzellente Hilfestellung bei allen Hindernissen gegeben. Insgesamt bietet er mit seinem umfassenden  Netzwerk  die beste Rückendeckung für einen erfolgreichen Start. Die MW Power Engineering GmbH besteht heute als ein sehr erfolgreicher und gefragter Anbieter in der Ingenieurdienstleistung und wird weiterhin von Sven Skoruppa betreut.

Die Ergebnisse unserer bisherigen Zusammenarbeit bestätigen immer wieder den Entschluss, die Sache mit Sven anzugehen!

Vielen Dank!

Marcel Wobbrock

MW Powerengineering GmbH

Die erste Vision meiner Selbständigkeit gab es 2009. Woher aber nur einen fachkundigen Unternehmensberater bekommen? Im Hobbyverein hatte jemand bereits das Coaching von Sven Skoruppa kennengelernt und ihn an mich weiter empfohlen. Eine Mund-zu-Mund-Propaganda, die sich wirklich auszahlte! Ich kann mich nicht an eine einzige ungelöste Frage erinnern und bin letztendlich auch nicht sonderlich erstaunt, dass auch die zuständige Handwerkskammer seine Arbeit als “sehr fachkundig” einstufte. Nach dem Motto “DIESER WEG WIRD STEINIG SEIN”, zeigte er sich als stets der richtige und vor allem als erfolgreich! Ich würde (und habe auch das auch schon oft) Sven Skoruppa stets weiter empfehlen.

Thorsten Kluge

Autoglasspezialist 24